CHRIST

Kundenstimme

Digitale Innovation und Transformation und damit die angemessene Fortentwicklung unserer IT-Architektur, -Systeme und -Organisation sind entscheidende Elemente für die zukünftige Entwicklung von CHRIST als führendem europäischen Omnichannelanbieter im Uhren- und Schmuckbereich. Bereits seit 2014 begleitet uns die INTARGIA als kompetenter Berater in diesem Umfeld in einer erfolgreichen und vertrauensvollen Zusammenarbeit. Mit der INTARGIA-Unterstützung bei Anforderungsspezifikation, Providerauswahl, Konzeption und Umsetzung der Transition wurde die Basis für den Erfolg unseres Carve-outs aus der DOUGLAS-Gruppe gelegt. Nach dem erfolgreichen Abschluss dieses für CHRIST überaus kritischen Projekts berät uns INTARGIA weiterhin in verschiedenen Feldern der strategischen Transformation unserer IT.

Oliver Kruse
COO und Mitglied der Geschäftsleitung CHRIST Juweliere, CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH

CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH
INTARGIA-Kunde seit 2015